Diese junge Familie traf ich bei einer Bootsfahrt. Wir hatten viel Freude miteinander und sie erzählten mir aus ihrem Leben. Eher mit Zeichensprache und Hilfe einer Händlerin, die englisch sprach. Das kleine Mädchen saß irgendwann auf meinem Schoß. Eine Huthändlerin bot der jungen Frau Hüte an und es war deutlich zu sehen, dass sie sich in einen besonders verliebt hat. Mit einem verlegenen Lächeln gab sie ihn dann aber zurück. Ich fragte, was er denn kosten sollte und die Antwort war „Zu viel.“ Auf dem Weg nach draußen traf ich die Händlerin, kaufte den Hut und reichte ihn der jungen Frau auf das Schiff. Sie kam sogar nochmal runtergelaufen, um zu zeigen, wie sehr sie sich freute 😀 Ich finde, er steht ihr so gut, dass sie ihn haben MUSSTE.

DSCN9541 RSCN9557

Dieser Mann machte die Bootsfahrt zu einer Verkaufsveranstaltung. Er packte Stück für Stück Hygieneartikel in eine Tüte und proklamierte lautstark die Vorzüge. Ob es vielleicht eher eine Bildungsveranstaltung war weiß ich nicht, gekauft hat keiner was.

DSCN9549

DSCN9726

DSCN9722

Im Kloster Mahabandhayon bei Mandalay

