Das war ein Ordnungs- und Ruhetag. Die vielen Medikamente machen mich sehr müde, meine Sachen mussten geordnet werden und die Gedanken auch. Viele Blogeinträge zu Tagen in Flores und Singapur habe ich heute geschrieben bzw. bearbeitet, Bilder gespeichert und eingefügt. Die Gedanken sind immer noch dort. Singapur blieb das, was es geplant war: organisatorische Zwischenstation zwischen den interessanten Ländern.

Ein Paket ist nun auf dem Weg nach Krabi in Thailand, einiges werde ich in Myanmar nicht brauchen und deshalb auch nicht rumtragen, das sind v.a. die Mopedsachen und Strandklamotten. 7 kg leichter ist der Sack nun. Sehr komfortabel!

Draußen regnet es, hier im Hostel ist es auf der Ledercouch sehr gemütlich. Morgen früh geht es sehr sehr früh los. 10.00 bin ich dann schon in einer völlig gegensätzlichen Welt.

Als ich versuchte, den Regen zu fotografieren rollte mir dieser große Bruder meines Nissanbussis vor die Nase. Sowohl mein NV 200 wie auch dieser NV 350 Microbus läuft hier in Massen.

IMG_20151102_151140 IMG_20151102_151135

